Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Die für mich perfekte Ernährung: Ich fühle mich wohl ! Donnerstag dann doch bunter Salat mit Hanfdressing und Bircher Kartoffeln mit Cashewjoghurt heute erstmal ein Grünschmusi, 3 Paranüsse und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück haferbrei mit waldbeeren mittags2 x Vollkornbrot mit ziegenkäse - cherrytomaten und gurke abends italienischer Salat mit ei Gestern hat die werdende Oma das erste mal unsere kleine durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Schon wieder Donnerstag. Die Zeit rennt. Heute gehts nochmal auf dem Hometrainer, morgen versuche ich es endlich wieder mit dem Schwimmen. Meine Erkältung ist zu 99% weg. Am Wochenende wollen wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück war etwas später, da ich nüchtern zum grossen Zuckertest musste - aber danach eine kleine Vollkornbrotschnitte mit einer Scheibe Käse nicht dass mir schwummrig wird Mittags ein Veggie Bagel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Breze, eine Hefenudel Abends 3 Vollkornbrote mit Käse und verschiedenen Gemüse Snack eine Schale Kirschen Gestern war ich auch mal wieder beim Sport und das hat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Apfelmus Mittags zwei Vollkornschnitten mit veganem Aufstrich Abends "Winzer Salat" Der "Winzer Salat" war in einem Biergarten in dem ich noch nie vorher war, der Salat war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps