Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück zwei glutenfreie Brote mit Gurke Mittags zwei glutenfreie Brote mit Gurke Abends gedämpftes Gemüse, ein Truthahnsteak (200 g) und drei Spiegeleier Zudem noch eine Stunde auf dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 200 ml Glucose Mischung (yay. ekelhafter mist. zuckerbelastungstest machen müssen, die ergebnisse werde dich nächste woche erhalten.) Mittags 2 glutenfreie Brote mit gurke ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Die für mich perfekte Ernährung: Ich fühle mich wohl ! Donnerstag dann doch bunter Salat mit Hanfdressing und Bircher Kartoffeln mit Cashewjoghurt heute erstmal ein Grünschmusi, 3 Paranüsse und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps