Zum Inhalt springen

Sie sind hier

17.10.2010- 1.tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heut morgen war ich enttäuscht als ich auf der waage stand, ja .... eher erschrocken, da stand doch immer noch die 69! naja...kann man nichts machen

heut morgen hab ich auf meinen geliibten kakao verzichtet, anstatt dessen tee getrunken und zwar ungesüßt! ich hab dafür ein brötchen mit butter und honig gegessen und eine viertel mit salami.

zum mittag hab ich nichts gegessen.

und heut abend eine scheibe käse und drei kekse...

jetzt noch einen ungesüßten tee und der erste tag ist geschafft!

 

edit:

 

hab aus lauter frust noch zwei schüsseln cerialien und ein brot mit salami gegessen

 

delphin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von juliea Joghurt-Diät
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer der tag, an dem mir noch übel war
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst