Zum Inhalt springen

Sie sind hier

17.09.2014 wieder iFasten den

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 ganzen Tag ,aber 3Liter Tee getrunken und Kaffee I-m so happy

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 6: man war das wieder stressig auf arbeit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 45 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

was ist den iFasten? (Sorry, whs hast du eh schon oft wo erklärt Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo Shanyia, beim iFasten läßt di einfach das Abendbrot weg und darfst 16.00Uhr das letzte Essen und dann mindestens 14 Stunde Pause Blum 3 - kannst du aber googeln: " Diner canceling " ließ dir das bitte mal durch,da sind ganz interessante Tipps drin,denn es gibt verschiedene Arten von iFatsen I-m so happy - mußt du dann selber raus finden,was die beste Variante für dich ist - es ist auch vor allem eine Gewohnheitssache,also man sollte nicht gleich nach einem oder zwei Tagen auf hören,denn dein Körper gewöhnt sich daran,das es nach 16.00Uhr nichts mehr außer zu Trinken gibt - somit nagt er über Nacht deine Fettpolster an ( falls du welche hast ) und baut die dann ab - durch gezielten Sport baust du dann mehr Musklemasse auch,die ja in der Nacht nicht ab gebaut werden Blum 3

liebe Grüße Gaby

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

uii... das hört sich hart an. aber ich glaube die Methode ist gar nichts für mich, ich esse hauptsächliche am Abend weil ich tagsüber eben viel auf der Uni bin, wenn ich dann nach 16:00 nichts mehr essen darf kipp ich wahrscheinlich um, da sich ein richtiges Mittagessen nur selten ausgeht. Aber Respekt wenn du das durchziehst Smile 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps