Zum Inhalt springen

Sie sind hier

17.07.2018 sonnig, teils bewölkt, regenschauer

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich am morgen Honig-Cornflaces gegessen. In der Schule einen Apfel und am Nachmittag einen Kinderriegel (ups) Bin hin und von Schule mit Fahrrad unterwegs. Habe 10 Liegestützen gemacht, dann dehnen. Später noch in die Planke. Vor dem Schlafen gehen will ich mich dehnen und Bücher balancierend durch Zimmer gehen um meine Körperhaltung zu verbessern.

Versuche jeden Tag so wenig zu essen wie es möglich ist(natürlich lasse ich die normalen Mahlzeiten außer Abendessen nicht aus) und so viel Sport zu treiben wie es geht.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 356 - wieder daheim :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Los gehts - In den Startlöchern
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst