Zum Inhalt springen

Sie sind hier

16.2.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ist zwar eigentlich schon der 17., aber da ich gestern Abend keine Lust mehr hatte...

Die zwei Tage waren sehr schön. Als wir angekommen sind und das Hotel von aussen gesehen haben, sind wir fast auf den A.... gefallen. Es sah aus wie eine alte Dorfwirtschaft mit Metzgerei. War es frühers übrigens auch. Wink Aber innen war es toll! Schöne Zimmer und ein wirklich hervorragender Wellnessbereich. Riesig und wunderschön gemacht im Tropfsteinhöhlenlook mit elektrischen Fackeln an den Wänden und Lattentüren zwischen den Bereichen. Abendessen war lecker. Viergängemenüs zum Auswählen. Frühstücksbüffet war allerdings überschaubar. War aber kein Wunder, da wir nur zu sechst in dem Hotel mit über 30 Zimmer waren. Drei Zimmer waren also nur belegt. Naja. Wir sind uns im Wellnessbereich nicht auf die Zehen getreten. Biggrin Anfangs waren wir da sogar ganz alleine.
Sonntag haben wir sogar ein paar kostenlose Zusatzstunden bekommen, weil das Hotel so leer war. Wir durften das Zimmer länger behalten und den Wellnessbereich noch nutzen.

Freitag haben wir uns alles angeguckt, dann sind wir in den Whirlpool gehüpft und haben dann einen Saunagang gemacht. Samstag hatte ich meine Wellnessmassage, hab dann geschlafen und dann zwei Saunagänge gemacht. Sonntag dann eine Runde schwimmen und dann drei Saunagänge.

Etwas war aber komisch: das Wasser hat sehr sonderbar gerochen. So chemisch. Ich war ja Freitag im Whirlpool und Sonntag erst schwimmen. Freitag hab ich auf einmal furchtbaren Durst bekommen. Hab ganz schnell ganz viel getrunken. Konnte dann zum Abendessen nicht mehr viel essen und hab mich sogar übergeben. Sonntagabend hab ich dann wieder so viel getrunken und mir war in der Nacht sehr schlecht. Und ich hab immer noch furchtbaren Juckreiz am Hals. Meine Finger sind auch total geschwollen. Hm. Mein Freund/Kumpel war jeden Tag im Pool. Der klagt über Juckreiz und total strohige Haare. Mit dem Magen hat er aber keine Probleme.

Sonderbar....

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 9 - Indisch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Knuffelmaus Zuversicht

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich würde auf jeden Fall eine Rückmeldung ans Hotel machen (natürlich mit dem Hinweis, wie gut es euch gefallen hat und wie schön alles war...ABER...) Wink

Ansonsten habt ihr ja anscheinend ein schönes Wochenende gehabt, und deine Almased-Kilos hast du auch nicht wieder oben drauf gepackt. Super! Wie sieht dein Plan für diese Woche aus?

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Der Plan für diese Woche:

Da ich heute eh absolut keinen Appetit habe, werde ich die nächsten zwei Tage mein Almased trinken. Das Zeug soll ja auch nicht schlecht werden. Und eineinhalb Dosen sind noch da.

Mittwoch ist mein erster Arbeitstag und an dem Tag hat meine Schwester ihren 50.Geburtstag.  Mittwoch und Donnerstag werd ich einfach leicht essen. Bis auf Mittwochabend. Da gibt es griechisches Buffet.

Ab Freitag... Hm. Mal sehen. Entweder nochmal Alma oder dann einfach leicht. Ich muss gucken, wie meine Laune ist und wie leer dann die Büchsen sind, die ich noch habe.

Ab Montag, den 24. geht es dann los. Ich hab so einen WW-Plan für ein ganzes Jahr. Den nehm ich mir mal vor. Aber ohne mich drauf zu versteifen. Wink

Wenn einem schlecht ist, ist Pläne schmieden nicht einfach. Ich schau heute mal, wie es meinem Kumpel geht. Wenn dem nix fehlt, liegt es wohl eher an meinem Magen. Der ist schon etwas empfindlich. Das Gejucke haben wir aber wirklich beide. Meine Haare sind allerdings dank Spülung und Sprühkur wieder weich. Ich creme mich jetzt gleich nochmal von oben bis unten gut ein.

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Und jetzt nochmal Almased bis zum griechischen Buffet... da habe ich echt Respekt vor. Nach so einem schönen Wochenende könnte ich gar nicht wieder umschwenken Sad Super, dass du das so durchziehst, da wird dir der Geburtstag auch nicht gefährlich und du wirst trotzdem beim nächsten Mal ein Minus auf der Waage sehen Smile

Bild des Benutzers Karanelli
0  0

Wenig gegessen hab ich nur am Freitag, weil mir da so schlecht war. Samstag hab ich das gesamte 4-Gängemenü bis auf den allerletzten Krümel verdrückt. blush

Matjessalat auf Gurken

Ingwer-Karottensuppe

Hähnchenbrust mit Kartoffeltalern und Gemüsestroh, Salatteller

Panna Cotta an Orangenfilets

HA, da fällt mir was ein:
"Im Rahmen der Verwöhnhalbpension können Sie täglich aus verschiedenen 4- Gänge - Menüs wählen, dazu bieten wir Ihnen jeweils ein umfangreiches Salatbuffet mit verschiedenen Dressings." Stand so im Angebot. Die haben es sich echt erlaubt, für uns sechs Hanseln KEIN umfangreiches Salatbuffet mit verschiedenen Dressings aufzubauen! *rofl* Der Salatteller war echt ned so der Renner. Aber bei dem Menü war das jetzt nicht wirklich schlimm. Und ich bin mir sicher, der Matjessalat kam aus der Schale vom Edeka gegenüber. Geschmeckt hat es trotzdem! Smile

Das mit Alamsed heute war echt kein Problem. Mein Magen sagt immer noch, "okay, danke, lass mal gut sein". Morgen werd ich eh nicht komplett Alma machen. Ich muss ja noch den Kuchen backen für den Geburtstag. Werd da schon a bisserl Obst naschen. Smile
 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Motivation von ricki62: Meine Motivation zum Abnehmen ist meine eigene Gesundheit, wei ich fit bleiben muss für meinen kranken Sohn.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps