Zum Inhalt springen

Sie sind hier

16. Nov. - Zwischenstand 84 kg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wieder ein kleiner Erfolg, ein Schritt zum Wunschgewicht: heute glatt 84 kg!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Kalorina Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina stress - neue klmotten - stress
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lauro1313 Woche 5 – Stillstand auf der Waage!

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Na bitte- es läuft!! Gratuliere

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Es hat sich mittlerweile auf 3 bis 4 Mal Sport pro Woche eingependelt. Einmal Schwimmen, einmal Kraft, einmal Laufen und dann entweder ne Wanderung oder eine zweite Einheit Laufen.  Ich denke, das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Diät-Erfolg von Herbst16: Die erste Etappe ist geschafft; 7 kg habe ich schon geschafft. Die Umstellung der Ernährung klappt super, mit kleinen -genossenen Ausnahmen. Nur die Sportseite ist noch deutlich optimierbar. Das ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern abend  nur 20 Minuten auf dem Crosstrainer (220 kcal verbrannt), danach hatte ich keinen Apetitt auf Abendessen, also habe ich es ausgelassen, dafür aber 1,5 Liter Zitronenwasser mit Ingwer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst