Zum Inhalt springen

Sie sind hier

15.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute morgen bin ich dreimal auf die Waage gestiegen - sie zeigte trotzdem 70,8 kg. Eigentlich hätte ich dann damit zu schnell zu viel abgenommen, als dass es wirklich sein kann. Aber ich freu mich jetzt erst mal, rechne aber trotzdem damit, dass Sonntag wieder eine 1 vor dem Komma steht. Smile

 

Frühstück: 2 Toast mit Frischkäse, Kaffee

 

Zwischendurch: 3 Kekse, 1 Apfel

 

Mittag: Nudel-Gemüse-Pfanne (schmeckte gestern Abend beim Abschmecken schon super, ich freu mich richtig darauf. Sieht auch so schön aus, mit dem roten und grünen Gemüse Lol

DAS WAR RICHTIG LECKER!!

 

Zwischendurch: 2 Kekse, 1 Banane

 

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 7. Diättag / 13.10.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 8. Diättag / 14.10.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe die letzten 5 Tage kein weiteres Gewicht verloren. Stehe noch bei 75,7kg. Aber das ist kein Problem - ich fühle mich trotzdem besser und man kann äußerlich sehen, dass ich Gewicht verloren habe...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps