Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Toastsandwich mit Salat, Ei-Frischkäse-Aufstrich und Kresse, Kaffee (aus der neuen Kaffeemaschine - schmeckt noch mal so gut Lol

 

Zwischendurch: ein Apfel, eine Birne

 

Mittags: Kartoffel-Gemüse-Pfanne (ich glaub, ich hab mich verwürzt. Mal sehen, ob das so lecker schmeckt....) <-- schmeckt nicht so dolle, der Tomatensalat haut´s ein bisschen wieder raus.

 

Zwischendurch: 4 Kekse, ein Apfel

 

Abends: Quark mit Joghurt und Leinöl

 

1011 kcal
37,4 Gramm Fett

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 7. Diättag / 13.10.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich überlege ja schon seit Monaten hin und her, ob ich nicht auf eine hornonfteie Verhütungsmethode umsteigen sollte. Ich will mich da mal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst