Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14.08.2014 mal den Appetit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestillt und eine Bowu gekönnt zum Mittag - Frühstück war ein Shake - Abend Hähnchen und Tomaten mit Feta

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 24 - krank -_-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Was ist denn eine "Bowu"?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Cleame, Bowu - Bockwurst Smile

Dorfmolli, ja auch mal Apetit muss gewürdigt werden Smile Ich hätte vorgestern nen süssigkeitenladen überfallen können, hab aber natürlich nicht genascht, nichtmal nen Gummitier oder so Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Herthamaus: Ab heute versuche ich mich gesundzu ernähren.  3 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst, dazu Gurken und Tomaten, Kaffe und Wasser
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps