Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sis84: Sodala, zweiter Tag im neuen Job. Ich denke, es wird gut laufen. Was mich echt glücklich macht, ich kann meine Arbeit mit meinem Abnehmplan kombinieren. Das klingt jetzt vlt. komisch, deshalb der...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause. Die Hüttentour zur Zugspitze war wahnsinnig schön. Eine tolle Erfahrung und körperlich hab ich es auch gut weggesteckt. Dank zahlreicher (vegetarischer) Schmankerl auf der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause angekommen Urlaub war richtig schön und ich fühl mich entspannt Hatte gestern Abend sogar noch genug Energie, die komplette Urlaubswäsche durchzuwaschen und aufzuhängen So...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst