Zum Inhalt springen

Sie sind hier

14. Januar 2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Juhu, es schneit! 

Wurd auch mal Zeit, dieser Dauerregen und nass kalt, widerlich!

Hab auch am Freitag bei Jill ein knacken im Nacken gehabt und es gleich abgebrochen, weil das tat doch ganz schön weh!

So dolle, das ich ne Dolormin genommen habe, sonst hätt ich hier gar nix machen können.

Es tat trotzdem den ganzen Tag über weh.

Am nächsten Tag ging das, dafür tat mir der rechte Oberarm weh, bzw im Gelenk.

Suuper..*nerv*

Echt,  irgendwas is immer!

Heute lief es wieder gut, ich war auch vorsichtig.

Ich denke das war, weil ich n paarmal meinen Schal vergessen habe und auf dem RAd Zug bekommen habe.

Mir war auch an einigen Tagen sehr fröstelich zumute. Ich merk halt, ich bin keine 20 mehr *lach*

Na ja, n bischen auf sich achtgeben ist ja schon wichtig. Schliesslich will ich ja gesund abnehmen und danach auch fit und beweglich sein und bleiben.

Und ich hab am Wochenende tatsächlich mal geschafft und ein paar Sachen wollte ich ja tun. Aber dann grübel ich wieder hin und her und kreutz und quer.

Dann hab ich mal geschaut was ich so für 100 Wünsche fürs Jahr notiert hatte. Ich mach ja jedes Jahr den Adventskalender von Jeanne Ruland. Na ja, und da sah das schon anders aus.

Wenn ich da nicht immer nur nette Worte eintragen will, dann hab ich nun die Chance, n paar davon umzusetzen.
 

So würd ich gern ein paar frühere Freunde wiederfinden um zu erfahren was aus ihnen geworden ist.

Das ist einer der Wünsche, eine Freundes Bestandsaufnahme und eine reaktivierung alter *roter Kringel*

Das ist ne Sache von Eckart von Hirschhausen.(ich liebe den Mann er ist soo toll!)

Es gäbe die Möglichkeit über Stayfriends. Ich weiß auch das dort so einige sind.

Aber ich geh mit meinen Daten im Net eher geizig um.

Und so grübel ich und grübel..und dann lese ich das ich mir wünsche mutiger zu sein. Mir was zutrauen und das ich neues ausprobieren will.

Tjaa und das wäre doch DIE Gelegenheit.

Also einfach anmelden?

Eine hab ich zumindest über Facebook gefunden und ihr ne Nchricht geschrieben.

Bei Facebook hab ich auch n Fantasienamen. Und nutzen tu ich es auch seltenst. Ist  mir nicht geheuer..

 

Na ja, ich weiß nicht...

Man liest ja nicht nur gutes über Stayfriends.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Seelenstern

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Wochenende! Noch 69 bzw. 68 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 11
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps