Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der 13.te U90-Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Jetzt sind es schon 13 U90 Tage am Stück ...ich hoffe, jetzt ist es "save" Smile

Das Auf und Ab der letzten Monate konnte ich inzwischen wieder auffangen: jetzt gibt es nur noch eine Richtung für die Wage:  und die heisst abwärts...!

*jawoll*

Das gesunde Essen mit viel Gemüse und Obst wird immer mehr zur Gewohnheit....vor allem die Bewegung ist ein täglich wieder kehrendes Ziel UND Erfolgserlebnis...! 

Eine 5-tägige Weiterbildung zum Thema Vollwerternährung hat soo viele Impulse gegeben, die es jetzt täglich umzusetzen gilt!

Das Leben ist sooo schön und Abnehmen macht Spass!!

 

 

Abnehmen-Themen

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Mit Brille wäre es nicht passiert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Crosstraining 35 Minuten = 260 kcal abtrainiert

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Dankeschön!!

Ich ear ja im.Oktober schon mal soweit...dann kam.die Vorweihnschtszeit und der emotionsle Stress!

Inzwischen bin ich wieder gut dabei und das tut sooo gut!

 

Du hast ja dein Jahresziel auchbschon erreicht...oder?? Das klingt ja auch ganz toll!!

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Kaum zu glauben, aber es gibt jetzt echt schon paar Sachen, die ich nicht nur aussortieren kann, sondern sogar muss, weil ich in denen aussehe, wie reingestellt und vergessen zuzubinden. Das tut...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst