Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13.10.2014 oh dich hab ich ja

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ganz vernachlässigt Biggrin - bin eigentlich immer noch am Überlegen,was ich Essentechnisch noch verändern kann - denn ich bin nicht ganz zufrieden

mit 500gr. Abnahme in der Woche Biggrin . Tabbi hat mich zwar in die Realität geholt,das ich mich damit abgeben muß,aber es ist leider sooooooooooooo schwer nur der Gedanke crying.Naja werde auf jeden Fall weiter kämpfen Blum 3 und irgend wann mein Ziel erreichen wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Ferien: Ich brauche Motivation!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Habt ihr Tipps für mich

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Aber 500gr. sind doch vollkommen in Ordnung. Das ist doch jedes Mal ne große Packung Rama, die einfach futsch ist. Ist doch gut. Smile

An welcher Schraube könntest du denn essenstechnisch noch drehen? 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also meine Liebe, ich denke Du musst eben Geduldig sein, auch wenns schwer fällt. Was ist denn eigentlich Dein neues Zielgewicht ? Oben steht nämlich noch die 100 Drin und die haste ja weggeschubst Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

du hast doch schon ordentlich abgenommen Smile yes und es geht ja auch weiter wie du schreibst...nur halt langsam Smile aber lieber langsam als gar nichts abzunehmen..oder noch schlimmer wenn der jojo-effekt einsetzt weill du zu radikal warst Wink keine sorge - das wird schon Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

an euch alle,für die netten Worte und vor allem aufmunteren Blum 3 - nene den Jojo habe ich im Komposter eingesperrt cheeky und den Deckel darauf gemacht I-m so happy . Tja,wenn ich das wüßte,welche Schraube ich beim Essen drehen muß,dann würde ich es machen Wink - bin leider noch zu keinem Ergebnis gekommen - eigentlich bleibt da nur noch das totale Fasten übrig Biggrin - aber das will ich nicht,denn dann kommt doch der Jojo wieder aus dem Komposter crying.Hast du einen Vorschlag?

liebe Grüße an alle

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Konkret wüsst ich jetzt auch nicht, du hast doch mit deinem Fahrplan schon Erfolg. Deshalb hat's mich ja auch gewundert, dass du noch was ändern möchtest. 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Tja ganz einfach - weil sich nichts mehr rührt crying uf der Waage - es kann doch nicht nur an dem Muskelaufbau liegen Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ... Es wird weniger, weigert sich aber trotzdem standhaft. Jeder möchte das Gewicht einfach purzeln sehen, ich bin da keine Ausnahme, aber meine Zugeständnisse an die kleinen Sünden und meine, seit...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps