Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute nichts besonderes passiert, habe aber jetzt eine volle Woche Ernährungsprotokoll geführt und warte nun auf die Kommentare der Ernährungsberaterin Smile

Ich bin mir sicher, dass ich zu viele Kohlehydrate zu mir nehme, auch wenn ich täglich kaum die 1.300 kcal erreiche...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 13 - Leichter
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LenaBerlin17 Aller Anfang ist schwer!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute mal ganz genau auf die verbrannten "Kcal" auf meinem Crosstrainer geschaut. Es sind nicht Kcal sonder Kjoul, so ein Mist aber auch.   Um 500 kcal zu verbrennen muss ich 2093 kjoul erzielen....
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps