Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13.01. Voll im Saft

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es scheint so zu sein, wie ich es mir dachte: Konsequent auf Ernährung achten und regelmäßig bewegen. Nehme jetzt seit 4 Wochen kontinuierlich jede Woche 1Kg ab, bin hoch motiviert, mich wieder gut zu fühlen. Aber heute wird mir auch bewusst, dass es noch ein sehr langer Weg ist. Zur Feier des Tages habe ich mir leckeren Jogurt und Quark heute morgen gegönnt *__* (1 1/2 Becher Exquisa 0,2% Erdbeere, rund 850 Kcal). Tat gut, hatte mal wieder so Lust drauf *__* Nachher gehts zum Fußball und heute abend gibts einen schönen Putensalat (div.Blattsalate, Paprika, Tomate, Gurke, Mozarella, Putenfleisch und dazu ein leckeres Balsamicodressing *_*, rund 600 Kcal)... Und dann bin ich essenstechnisch glücklich für heute I-m so happy Das Krasse: Das bin ich schon seit einigen Wochen... Ich nehme minimal Mittagessen zu mir und esse dafür morgens gut und abends auch (allerdings lowcarb). Klappt *g*

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Sonntag - 13.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 10

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Super! Smile Waren die Erdbeeren da schon drin?

Sowas kauf ich schon seit Jahren nimma. Ich hab immer eine TK-Beerensammlung daheim für solche Zwecke.

Das Eiweiß macht echt sooo lange satt. Bei mir wirkt ein Frühstück aus Topfen (20%), 4 %- Joghurt und ein bißchen Obst Wunder. Dazu gibts nach Lust und Laune Cashews, Mandeln, Haselnüsse, Sojaflocken, Kokosflocken, Weizenkleie, etc....

Heut hab ich zB nur ein kleines Eiweißbrot mit Schinken, Käse, 100 g Cottage und einen Paprika gegessen: DAS war definitiv zu wenig; 2 Std später Riesenhunger- vor allem auf Süßes. Werd mich morgens daher weiterhin an Joghurt-Topfen halten.

Am Wochenende gibts allerdings immer ein Riesenfrühstück, das hält dann auch bis zum Abendessen (mit kleinem Snack am Nachmittag)

Wie oft trainierst du Fussball? Was machst du an Krafttraining?

PS: Schön, dass du zu uns gefunden hast. Bringst frischen Wind in die Bude Smile

  

Bild des Benutzers zizouphil
0  0

Fußball 2-3 Mal die Woche, klappt mit ein paar Kilos weniger wieder frischer Acute Und zu den frischen Beeren: JA! Aber manchmal habe ich so eine krasse Lust drauf und dann genehmige ich mir auch mal Fertig-Erdbeer-Quark I-m so happy Kann das dann gut mit meinem Gewissen vereinbaren I-m so happy Aber ich kenne auch die Mischung Magerquark mit TK Obst... Auch super !!!! Smile Und auch oft auf meinem Speiseplan!

 

Finds auch cool hier Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von MaddinE: Seit November gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und habe Tagsüber keine Probleme damit mich ausgewogen zu Ernähren. Dafür Tappe ich hier und da Abends in die Kalorien-Falle wenn ich noch Hunger...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nach dem Feiertagsdurcheinander möchte ich wieder mehr Regelmäßigkeit in meine Abläufe bekommen und dadurch wieder stärker auf Bewegung und gesunde Ernährung achten! Konkret:  meine Schrittziele (10....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps