Zum Inhalt springen

Sie sind hier

13. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Alles gut!

Morgens Bircher Müsli, mittags Fisch mit Gemüse und Kartoffeln aus dem Ofen und zum Nachtisch ein kleines Stück Hefekuchen (hatte ich selber gebacken und wollte ich auf jeden Fall vorher probieren, bevor ich ihn anbiete). Hat mir auch suuper geschmeckt der Kuchen und ich bin aber sooo stolz, dass es bei dem einen Stück geblieben ist und ich deswegen nicht gleich den ganzen Tag als "Fresstag" genutzt habe. Abends dann wieder nur den Eiweißshake. Und es hat sich gelohnt! Heute fühl ich mich gut. Mein Bauch/Hüfte erscheint mir etwas schlanker, weniger aufgedunsen. Jaaa, weiter so!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Loredana2013 Kohlenhydratfreier Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 13.3.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen   Heute ist zwar nicht mein Wiegetag, aber als ich eben das Maßband gebraucht hab, hat es mir dann doch in den Fingern gejuckt, mal Maße zu nehmen.  Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps