Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12.9. und heute Schokolade, Eis und Chips

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern Abend 3 Knoppers- Riegel und 2/3 einer Chipstüte

Heute Morgen 2 Knoppers- Riegel, die restliche Chipstüte und noch drei oder vier belegte Brote

Grund: mir ist grad alles zu viel

Aber ab jetzt ernähre ich mih wieder normal. 

Nachtrag: dieser Vorsatz hielt nicht lange an. Habe heute Abend nochmal viel Schokolade und Eis gegessen. 

Es nervt langsam. Fühle mich unfrei in meiner Entscheidung.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ca 500 kcal mehr als mein Limit gegessen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Seelenstern Reloaded am 18. September 2018

Kommentare

Bild des Benutzers Stancy
1  0

Hallo, erstmal. War viel los bei mir, da bin ich dann wenig am Handy. Wink Aber nun zu dir:
Nicht den Kopf hängen lassen! Dieses "eh schon alles egal" kenne ich. Aber das ist es ja nicht. Musst ja jedes einzelne wieder hier "beichten" ;). Wollen ja mit dir stolz auf dich sein. Smile
Vielleicht hilft dir Humor auch ein bisschen dabei, ich werde jetzt kein Eis mehr essen, mit dem Bild von dem Shirt, das ich im Netz gefunden habe, im Kopf... Und leise schmunzeln, wenn jemand "bitte eine groooße Kugel" bestellt. Smile LG und wir bleiben stark!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst