Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12.01.2103

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gar kein guter Tag, Frust hoch 3...

Ich muß anfangen, für mich selbst zu kochen, mein Freund versteht nicht viel von Kohlehydraten und Fett und versteht auch nicht, warum ich kein Brot essen möchte Smile

Er ist schlank, kann alles essen und muß öfters essen wg. Diabetis. Ich muß die Kurve kriegen!!!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von bluecoco2 11.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sommerkind89 Woche 1 - Ziel erreicht und trotzdem unzufrieden
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Forenthema von Shayenne: Hi Leute, ich bin ab kommender Woche Montag nicht mehr im Büro meines Arbeitgebers, sondern zeitweise in einem Tagesbüro. Das ganze passiert auf Grund von Renovierungsarbeiten, die wohl ziemlich laut...
Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps