Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern auch wieder alles ok. Morgens Bircher Müsli, mittags Salat aus mariniertem Wintergemüse (Möhren und rote Bete) mit 1 EL Leinöl, eine Hähnchenbrust und ein Vollkornbrötchen, abends einen Eiweißshake. Und ich war eine Stunde beim Sport aufm Stepper. Abends war ich kurz davor mir noch einen Salat zu machen, weil irgendwas hat mir einfach gefehlt... Aber ich dachte, hinterher, wenn ich durchhhalte fühl ich mich umso besser und kann stolz auf mich sein und werd nicht wieder so wütend und unzufrieden sein, dass ich es einfach nicht durchhalte und ich es nie schaffen werde. Und ich bin wirklich seehr froh und zufrieden, dass ich es durchgehalten hab.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 12.3.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lariirosii warum passiert das immer mir?
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst