Zum Inhalt springen

Sie sind hier

12. März 2011

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern auch wieder alles ok. Morgens Bircher Müsli, mittags Salat aus mariniertem Wintergemüse (Möhren und rote Bete) mit 1 EL Leinöl, eine Hähnchenbrust und ein Vollkornbrötchen, abends einen Eiweißshake. Und ich war eine Stunde beim Sport aufm Stepper. Abends war ich kurz davor mir noch einen Salat zu machen, weil irgendwas hat mir einfach gefehlt... Aber ich dachte, hinterher, wenn ich durchhhalte fühl ich mich umso besser und kann stolz auf mich sein und werd nicht wieder so wütend und unzufrieden sein, dass ich es einfach nicht durchhalte und ich es nie schaffen werde. Und ich bin wirklich seehr froh und zufrieden, dass ich es durchgehalten hab.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 12.3.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lariirosii warum passiert das immer mir?
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps