Zum Inhalt springen

Sie sind hier

11.09.2014 man oh Sonne wann kommst

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

du wieder Blum 3 - so richtig kalt geworden Biggrin für eine Frostbeule,wie ich es bin.

heut Morgen gab es eine Buttermilch mit Erdbeeren vermischt - Mittag - eine Kiwi - und zum Abend - Möhrensalat mit Cordon Blue

jammi jammi - Freu I-m so happy

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Trauriger Tag gestern!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es läuft wieder :-)

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Guten Appetit Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma.... Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Ich bin sehr froh; denn ich kann eine weitere Abnahme verzeichnen. Zur Zeit fühle ich mich super, und ich hoffe, es geht Euch genauso. Es grüßt Euch Inge Karin

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps