Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10/11/2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hatte ich lange Schule. Zum Essen war also glcüklicherweise nicht wirklich viel Gelegenheit! Smile

 

Heute morgen gab's zwei Vitamin-Brote mit insgesamt einer Scheibe Käse.

Mittags gab es erneut ein Vitamin-Brot mit 2 Scheiben Lyoner.

Um halb 5 (gilt als Abendessen) gab es Tomaten-Mozarella mit 3 Scheiben Baguette. Nicht das gesündeste, aber auch nicht grade das ungesündeste.

 

Eben habe ich 30 Minuten Krafttraining gemacht.

 

Getrunken hab ich bis jetzt ca. 1/2 Liter Orangensaft und 1 Liter Wasser. Wegem Sport kommt aber noch mal 1/2 Liter Wasser obendrauf und dann ist das ganze mehr als akzeptabel!

Bin soweit relativ zufrieden. Smile

 

 

Morgen bleibt der Käse weg und die Wurst! Und am besten nur 1 Glas (250ml) Orangensaft.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Ich bin Schokoholiker
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Penthesilea Ganz Typisch!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps