Zum Inhalt springen

Sie sind hier

100km Fortbewegen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So.. Ich schreibe hier mal alles auf was mir meine lustige kleine App über meine Fortbewegung verrät

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

[/url]

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Puh...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *wetter* ://

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Aktivität: Gehen
Dauer: 28:19 min
Distanz: 2,01km
Differenz Höhenmeter: 22m
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 4,25 km/h
Maximale Geschwindigkeit: 6,15 km/h
Verbrauchte Kalorien: 173 kcal

[/url]

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Aktivität: Gehen

Dauer: 37:52 min

Distanz: 2,53 km

Verbrauchte Kalorien: 231 kcal

[/url]

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich nehme mir fest vor, meine Morgenroutine einzuhalten! Diese sieht so aus: Zuerst ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft trinken! (Erst dann gibt es Kaffee) Als zweites esse ich mein selbst...
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Ziel für den Abnehmplan von Sunflower: Ich bin schon von klein auf pummelig. Und über die Jahre bin ich immer mehr in die Breite gegangen.... ich konnte noch nie das Gefühl erleben “dünn“ oder “schlank“ zu sein. Und dass ist das was ich...
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Also da das mit meinen Zielen in der letzten Zeit nicht so ganz geklappt hat, versuche ich es jetzt etwas langsamer. Mein Ziel bis Weihnachten: unter 70kg wieder Mein Ziel bis zum 26.04.2018 (ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst