Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10.08.14 - eine halbe Stunde Power radeln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

nachdem ich 200g durch das Schwiegeroma Wochenende drauf habe  bin ich diesen Sonntag gleich auf mein Rennrad gestiegen und hab eine halbe Stunde powerradeln gemacht und im anschluss noch 1 h Spaziergang mit meinem faulen Hund^^

aber gute neuigkeiten ich werde jetzt zwei wochen durch meinen Schwiegermama unterstützt, die ist nämlich momentan zu Besuch und will auch bisschen abnehmenwink

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 *uff* - Cardio hat's in sich...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super

Zu zweit nimmt sichs einfach leichter ab Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

jap bin echt froh da auch unterstütung durch sie zu haben, sie ist ja schließlich auch diejenige die sonst immer so gut gekocht hat und immer geschaut hat wie groß die Portionen sind bzw wie klein wink

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, da kannst Du Ihr jetzt zeigen was alles in den Topf kommen kann wenn man Klorien spart und es dennoch superlecker ist Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

I-m so happy genau

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Ich bin gespannt, was für Spuren das kommende Wochenende auf der Waage hinterlässt. Ich habe die ganze Familie zum Sauerbratenessen zu mir eingeladen. Naja, da wird dann schon richtig geschlemmt....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Das hat Spaß gemacht, gab aber natürlich auch Glühwein   Danach hab ich meinen Freund abgeholt und es gab Kebap... alles in allem war es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst