Zum Inhalt springen

Sie sind hier

10 Tage Urlaub - 3,7 kg mehr drauf :-(((((((

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich war 10 Tage in Portugal, hatte einen tollen Urlaub. Leider hatte ich dort keinerlei Bewgung und habe es mir essensmäßig auch ziemlich gut gehen lassen... das logische aber deprimierende Ergebnis: 3,7 kg mehr auf der Waage :(((

 

Heute starte ich wieder voller Tatendrang und hoffe, dass mich meine Motivation nicht verlässt....

 

Frühstück: Magerquark mit Zimt und Leinsamen, 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter

--> Mittag-/Abendessen sowie Sport folgt...

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Käptin?! Das Gewicht sinkt!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wenn du in 10 Tagen 3,7 Kilo zugenommen hast, dann war dein Stoffwechsel offensichtlich schon im Hungermodus. Du hast vorher auch extrem wenig gegessen - das war schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Jojo Effekt. Das ist nicht böse gemeint, du solltest nur sehen, dass du nicht unter deinem Grundumsatz bleibst, sonst hast du jedes Mal gleich wieder mehr auf den Rippen, wenn du mal etwas "über die Stränge" schlägst. Ich drück dir die Daumen, dass du das bald wieder runter hast!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: So eine Fahrt in den Urlaub kann schon anstrengend sein... Ich war so aufgeregt, dass ich schon um halb 6 war und aufgeräumt habe, gepackt, bisschen organisiert und gegessen und dann meine Freundin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Kennt ihr das: ihr kommt total erholt aus dem Urlaub zurück und wenn der Alltag wieder losgeht, haut es euch voll um und ihr seid völlig müde? Mich hat es so getroffen. Gestern ging es noch irgendwie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst