Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Tag - Trotz Geburtstags meines Onkels gemeistert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Brötchen mit Würstchen 

Mittagessen: Etwas Kartoffeln mit kleinen Rindfleischstückchen

Abendessen: Eisbergsalat mit Schafskäse, Mais, Thunfisch ( Total empfehlenswert, yummy 

Getränke: 2l Wasser, 2 Tassen Capuccino 

 

War mein erster Tag, und ja Würstchen ist jetzt nicht das Wahre zum Abnehmen.. Aber mehr wars jetzt auch nicht Blum 3

Was meint ihr dazu? Smile 

 

Freue mich über Rückmeldung! 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Essen Tag Nr.9
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 190 tagebuch Eintrag / selbst gemachtes eis :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also der Salat ist bei mir standart wenn ich mittags einen esse, also yesSmile

Liest sich jetzt eigentlich ok. Würstchen, naja kannst ja Hühnerwürstchen essen, dann gehts kalorienmässig Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Brunettchen
0  0

Der Salat ist auch echt köstlich! 

Haha, ja ich weiß das die Würstchen jetzt nicht das Beste waren aber ich dachte mir komm besser morgens als sonst irgendwann und hatte gerade Lust auf die.. Waren ja nur zwei angel

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na dann Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von speckweg: So, heute einen super stressigen Tag gehabt. Muss jetzt am Ende des Semesters super viel Bürokratie neben Prüfungsvorbereitungen erledigen, damit auch wirklich alles angerechnet wird. Habe aber...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst