Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Tag erfolgreich gemeistert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, der erste Tag ist geschafft (registriert seit dem 10.02.2013) - auch wenn es jetzt vielleicht ein bisschen überschwänglich ist, gleich davon zu berichten. Aber ich bin gerade so motiviert und es macht auch richtig Spaß. Ich habe leider noch ein bisschen Muskelkater und muss deswegen heute nochmal mit dem Sport aussetzten, dabei habe ich solche Lust drauf. Vielleicht kann ich ja ein bisschen die Arme trainieren.

Ich hoffe, ich kann das diesmal richtig durchhalten. Ich bin schon ganz gespannt, was die Waage mir nächstes Wochenende sagt. Smile

Jetzt starte ich erstmal motiviert in einen neuen Tag!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lisa59 :-(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Puh...

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Ich bin auch jeden Tag brav am schreiben. Es ist ganz gut zu sehen, obs geklappt hat.

Berichte ruhig jeden Tag. Weiter so dann schaffst du das auch Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Das habe ich am Anfang auch und es wird immer weniger BiggrinBiggrin Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr und schreibe nur noch einmal die Woche rein oder so Biggrin

Aber ich freue mich, dass dein Start so gut gelungen ist Smile Weiter so Smile Ich freue mich immer über positive Berichte Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Ich überlege ja schon seit Monaten hin und her, ob ich nicht auf eine hornonfteie Verhütungsmethode umsteigen sollte. Ich will mich da mal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern hab ich mich, außer zur Uni und zurück nicht so wahnsinnig viel bewegt. Das macht immerhin eine Strecke von ca. 5km. Besser als nichts, aber auch nicht gut. Jedenfalls hatte ich einen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps