Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Nun ist mein erster Tag vorbei und ich muss sagen es geht mir echt gut!!! Ich fühl mich heute nicht so aufgebläht wie sonst immer wenn ich soviel esse!! Habe es heute geschafft mal auf genauste darauf zu achten was ich esse und was nicht!!! Und ich muss sagen ES HAT FUNKTIONIERT!!! Auch wenn ich jetzt noch keine Kilos abnehmen konnte da es erst mein erster Tag ist fühl ich mich trotzdem schon wohler und nicht so voll gestopft!!!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laradomi3 habe heute 980 kalorien gegessen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lydi1986 Auf, Auf! Und Los gehts ....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps