Zum Inhalt springen

Sie sind hier

09/11/2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum Frühstück gab es 2 Vitamin-Brote mit einer Scheibe Käse.

Mittags hab ich einen Löffel Reis mit 1 1/2 Löffeln Hühnerfrikassee gegessen.

Leider auch 2 Teelöffel Nutella -.- Geht eigentlich gar nicht klar! -.-

Heute Abend gibt es nichts zu essen!

 

30 Minuten Krafttraining stehen heute noch an.

Getrunken hab ich bis jetzt knapp einen Liter Wasser. Folgt aber noch mindestens ein halber Liter.

 

Bis auf Nutella und Käse ist es eigentlich akzeptabel.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 08/11/2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Ich bin Schokoholiker
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags eine handvoll Cashewkerne, ein Eiweissbrot mit Gurke Abends eineinhalb Schalen mit Zoodles und Kürbissuppensoßendings. 2 Liter Hagebuttentee 1,5 Liter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps