Zum Inhalt springen

Sie sind hier

07.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Klar, morgens schreiben bringt nicht viel, aber ich musste es mal loswerden, damit ich es schon einmal verinnerlicht habe:

 

ICH WIEGE MICH NICHT MEHR!

 

Bin jetzt auf 76 kg, was natürlich gut ist, aber wenn ich das nächste Mal auf die Waage gehe, wird es wieder mehr sein, sei es aus hormonellen Gründen, oder oder oder...

Ich möchte immerhin so leben, wie es normal-Schlanke tun (Okay, ich zähle Points... Aber nur, damit es nicht ins Fressen ausartet ^^) und die wiegen sich auch selten.

Ich will meinen Speiseplan auf viel Obst basieren lassen (0-Points-Obst) und dazu Gemüse (0-Points-Gemüse) und der Rest ist mir selbst überlassen. Ich kauf für nächste Woche ein, da werde ich dieses Vorhaben umsetzen.

Ich will mich zu gerne daran halten - mindesten noch Ein und Zweidrittel Monate werde ich es durchziehen - wegen Zielerreichung xD

Das wird aber Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 06.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Netti Ziel erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps