Zum Inhalt springen

Sie sind hier

07.08.2014- heute gibt es eigentlich nichts

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 neus zu berichten,außer das es draußen wieder mal grau in grau ist - oh wie ich die Farbe hasse cheeky

heute morgen einen Shake - Mittag einen leckeren Powerriegel und am Abend noch einmal einen Shake yes

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Wochenmessung die 2'te
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Koffer gepackt, morgen geht's los

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Meine Güte gefühlt 600 kcal, wie schaffst du das dein körper arbeitet ? Meiner würde so laut brummen das du es zuhause hören würdest...Du weisst ich sag selten was aber das ist echt zu wenig, iss bitte was zwischendrin, das ist keine sylke -diät Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

du das,ganz einfach,die Shakes ( Protein 90 machen einfach so satt),das man gar keinen Hunger verspürt Blum 3

Was ist die " Sylke Diät "

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps