Zum Inhalt springen

Sie sind hier

07.08.2014- heute gibt es eigentlich nichts

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 neus zu berichten,außer das es draußen wieder mal grau in grau ist - oh wie ich die Farbe hasse cheeky

heute morgen einen Shake - Mittag einen leckeren Powerriegel und am Abend noch einmal einen Shake yes

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Wochenmessung die 2'te
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Koffer gepackt, morgen geht's los

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Meine Güte gefühlt 600 kcal, wie schaffst du das dein körper arbeitet ? Meiner würde so laut brummen das du es zuhause hören würdest...Du weisst ich sag selten was aber das ist echt zu wenig, iss bitte was zwischendrin, das ist keine sylke -diät Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

du das,ganz einfach,die Shakes ( Protein 90 machen einfach so satt),das man gar keinen Hunger verspürt Blum 3

Was ist die " Sylke Diät "

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst