Zum Inhalt springen

Sie sind hier

06/11/2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gegessen hab ich heute zum Früchstück ein Müsli (1 Banane, 1/2 Apfel, Naturjoghurt, Vollkorn-Haferflocken).

Mittags gab es 2 Brötchen mit Wurst bzw. Käse.

Abends wurde geschlemmt -.- 1/2 Baguette mit Käse, Schinken, und na Menge Kalorien. Und weils so schön war noch ein alkoholfreier Coktail. -.-

 

Mein Muskelkater ist zwar immernoch nicht weg, aber Sport ist ja bekanntlich das beste dagegen. War also 3 Kilometer joggen (25 Minuten) und habe bereits 20 Minuten Krafttraining gemacht.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 05/11/2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Babydoll 1 Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Hafer Vollkornflocken Mittags eine Dinkel Breze, eine Vollkornsemmel, ein grüner Apfel Abends Folienkartoffeln zwei Vollkornbrote mit Feta Sport 1 h Krafttraining Ich werde ja schon seit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir waren jetzt 5 Tage im Schwarzwald und im Elsass in einem ganz romantischen Berggasthof mitten im Wald. Das Frühstück war traumhaft und wir waren jeden Tag Wandern und haben außerdem Freiburg und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps