Zum Inhalt springen

Sie sind hier

06.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Appetit auf süß setzt wieder an.

Na ja, werde wohl die nächsten Tage auf meine Points achten müssen I-m so happy

 

Heute waren es wieder um die 20 - wenn ich demnächst meine Schoki-Points mit Obst und Gemüse ausgleiche, kann ich damit leben.

Das Gefühl des Fettseins ist nur gering gegangen, hoffentlich wird's demnächst besser.

Ich will mich weniger zum Gesunden zwingen, aber durch die 0-Points-Lebensmittel tendiere ich eher zu einem 0-Points-Frühstück und nasche abends dafür ein wenig, ohne schlechtes Gewissen. Vielleicht die falsche Reihenfolge, aber für mich ein Anfang. Und momentan bin ich eher ein Obstesser - zwinge mich aber insgeheim zum Gemüse-essen. Das muss eigentlich nicht sein.

Nein, ich sollte es lockerer angehen, ganz klar I-m so happy

Dennoch lief es heute ganz angenehm Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer here i go again..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 07.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst