Zum Inhalt springen

Sie sind hier

06.08.2014 ein KIlo näher am Uhu

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

wau heute sind es " nur noch 3,1Kilo " und dann bin ich zweistellig jippijippi - habe mir von Sonnenblumes Tipp den Shake bestellt und noch ein paar Powerriegel dazu - somit noch mehr Eiweisse - wenn es jetzt nichts wird, dann sprige ich von der Bordkante Blum 3

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nordic Walking ausprobiert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 3 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

muß ich mal nach sehen,wer mir den Tipp gegebn hat - trotzdem schönen Urlaub Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du hast ein Kilo weniger ich 100 gr. Lach, nein aber ich freu mich für Dich ....und von der Bordkante nicht springen und nicht zu viel Eiweisse nehmen. 1gr Eiweiss a Kilo Körpergewicht, alles andere kann der Körper nicht verarbeiten Wink

Denke mal die 3 Kilo sind in zwei Monaten Geschichte Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

= Geschichte - du vergißt dabei aber die 100gr. zum Uhu Blum 3

100gr. besser als gar nichts - liegst du da nicht falsch - sind das nicht 1gr pro 10Kilo Körpergewicht Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

nee pro kilo, darum gibts bei mir höchstens zwei...;-)

Guckst Du hier :

http://traumgewicht.net/eiweissbedarf-rechner

Da kannst Dir ausrechnen wieviel Du darfst Wink

 

 

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

okay,werde mal danach googeln - habe aber gesagt ich bin mir nicht sicher Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps