Zum Inhalt springen

Sie sind hier

05/11/2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachtrag:

Gestern morgen gab es Müsli und eine Tasse Milch dazu.

Mittags stand ein Teller Nudeln mit Champingnon-Soße auf dem Tisch, dazu ein Wasser.

Nachmittags/Abends (18.00h) gabs 2 Brötchen, eins mit Schinken und eins mit Käse, und dazu 2 Gläser Organensaft.

Abends/Nachts (22.00h) noch mal eine Kinderportion gebratene Nudeln und einen Cola-Äppler, da ich in der Stadt mit Freunden war.

Über den Tag verteilt hab ich außerdem ca. einen dreiviertel Liter Wasser getrunken.

Sportlich gesehen war allso nichts los. Beee Aber mit dem Muskelkater in den Oberschenkeln, den ich hatte, wär auch nicht viel los gewesen..

 

Ich muss unbedingt mehr Wasser trinken, denn ich komm noch nicht mal ansatzweise an 2 Liter ran!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Donnerstag und Freitag, 04. + 5. 11.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 06/11/2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Mein alljährliches winterliches Problem tritt wieder auf. Ich trinke zu wenig, weil ich im Winter einfach keinen Durst bekomme. Darum achte ich da jetzt verstärkt drauf und protokolliere das auch ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst