Zum Inhalt springen

Sie sind hier

05.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Drei Tage Magen-Darm, also nur Haferbrei mit Banane, Zwieback, Salzbrezeln und Tee

 

Gestern: Toast mit Käse, Banane, Apfel, Polenta mit Tomatensoße, Quark mit Joghurt und Leinöl

 

Heute: Toast mit Käse, 2 Äpfel, Heringssalat mit Kartoffeln, eine Apfelsine, ein Keks

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von oposum Mein erstes Tagebuch
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 05.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut gestern hat der infekt noch einen nachgelegt und gliederschmerzen mit draufgepackt... morgens ist es ganz schlimm mittags bis spätnachmittag gehts abends wieder ganz schlimm^^ hinzu kommt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mann, hab ich Probleme: gerade bekomme ich all das, was ich essen will, nicht in zwei vernünftige Mahlzeiten gepackt. Es geht um zusätzliches Eiweiß, das beim Muskelaufbau helfen soll. Dazu habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps