Zum Inhalt springen

Sie sind hier

05.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute fühl ich mich komisch... Dick einfach nur.

Habe heute folgendes verspeist (unabhängig vom Dickseingefühl)
- Tomaten zum Frühstück (0)
- Kartoffeln und zwei Kugeln Eiscreme zum Nachtisch (2+6)
- Multivitamintablette (0)
- Abendbrot waren zwei Toast (2) mit Nutella (gut 4), ein kleiner Snickers (4-5) und Joghurt (1,5)
-1 Glas Rotkohl
--> Insgesamt also 19,5-20,5 Punkte.

Ich überschlage sie ja meist grob... Aber die Points sind mir gerade egal, ich fühl mich einfach nur dick... Schrecklich.

Vielleicht morgen doch noch einmal wiegen?

Eigentlich will ich unabhängig von der Waage mit WW abnehmen. Aber anscheinend brauch ich den Ansporn - ich könnte mein Leben lang WW machen, aber ein Leben lang abhängig von der Waage? Nein!

Wahrscheinlich bin ich unabhängiger, wenn ich unter 70 kg wiege, aber das ist noch ein langer Weg...

 

Hoffentlich gehts mir morgen psychisch besser.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 05.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 06.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von moppel91: Auch wenn man es denken könnte, nein mein Gewicht hat (noch) keine Auswirkungen auf meine Gesundheit aber wie lange das wohl noch gut geht??? Ich will einfach leben und nicht nur existieren. Ich will...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst