Zum Inhalt springen

Sie sind hier

04/11/2010 - Aggressionssport!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gegessen hab ich heute morgen ein Brot mit Käse und als Zwischensnack einen Apfel.

Heute Mittag gab es einen Teller Nudeln mit selbstgemachtem Tomaten-Pesto.

Und heute Abend wahrscheinlich nichts, vielleicht aber ein Brot mit Preiselbären.

 

Sportlich gesehen war der Tag heute ein riesen Erfolg:

30 Minuten Krafttraining, 30 Minuten joggen und 1 1/2 Stunden Schulsport (Badminton). Das ist doch akzeptabel Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 03/11/2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps