Zum Inhalt springen

Sie sind hier

04.09.2014 hab momentan wieder

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mal ein psychischen Tief,womit ich erst einmal klar kommen muß (neuen Diagnose vom 28.08.)  :'C

darum habe ich heute mal nur einen Ingwerteetag eingelegt = fast 2 Liter geschafft.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Petra1304 Habe gesündugt meno
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 32 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Drück-knuddel-es gibt immer eion Licht am Ende des Tunnels ...bin in Gedanken bei Dir --nochmal Drück Kiss 2

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Seelenstern: Ich möchte endlich wieder in Balance kommen. Ich bin lange genug unglücklich gewesen.  Dazu möchte ich wieder Meditation,Yoga und Chi Gong in meinen Tag integrieren.
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Ich habe es zu weit kommen lassen, sogar die dreistellige Zahl ist wieder da, wenn auch ganz knapp. Dass muss sich wieder ändern. Erstes Mini-Ziel: wieder zweistellig Sport war bis vor 1-2 Monaten...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen: Erst mal unter der Woche keine Süssigkeiten,und eine halbe Stunde spazieren am Tag( bin voll berufstätig). Mittwoch Fitnesstudio. Schön wäre einen Mitstreiter/in zu haben. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps