Zum Inhalt springen

Sie sind hier

03/11/2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gab es mal wieder etas Gesundes zum Essen.

Morgens genoss ich ein Käsebrot und als Zwischensnack zum Knabbern Haferflocken-Kokos-Müsli (trocken).

Heute Mittag gab es eine Puten-Pfanne mit Brokoli, Karotten und Lauch. Mama kocht nämlich wieder Smile

Gleich gibt es noch ein Brot mit Johannisbeeren. Lecker! Smile

 

Sport gibt es gleich auch noch. 30 Minuten Kraftraining müssen für heute reichen, da die Hausaufgaben noch rufen.

 

 

P.S. (04.11.2010) : Aus dem Krafttraining wurde dann doch nichts mehr. Leider. :/

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Mittwoch, 03.11.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Siemussnichtsbeweisen. 04/11/2010 - Aggressionssport!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps