Zum Inhalt springen

Sie sind hier

02/11/2010 - Experiment beginnt!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute beginnt das Experiment "Abnehmen"!

 

 

Gegessen habe ich bis jetzt noch nichts. Ich weiß, dass ist nicht gut, aber gleich gibt es ein Müsli mit Naturjoghurt und einem halben Apfel. Lecker Smile

In der Schule dann als Mittagssnack ein Vollkornbrot mit Lyoner.

Nach der Schule (ca. 15Uhr) gibts dann Mittagessen. Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße. Ein Teller muss genügen. Mehr gibts nicht!

Heute Abend noch einmal ein Apfel! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Samstag und Sonntag, 30. und 31.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tommyhgw und weiter geht's
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps