Zum Inhalt springen

Sie sind hier

02.02.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe das Frühstück weggelassen,und um 13 Uhr 2 Scheiben Toast mit Fleischwurst ohne Butter / Magarine gegessen.

Und um 17 uhr habe ich nochmal 2 Toast mit Fleischwurst ohne Butter/Magarine gegessen,

dazu habe ich heute 1 Liter Wasser Getrunken,und 3 kaffee ohne Zucker nur ein wenig 1,5% Milch.

Fett einnahme zusammen: 1,1 g pro Toast  das mal 4 = 4,4 g Fett

                                        5,7 g pro scheib. Fleischwurst mal 4 =23 g Fett

                                        Zusammen : 27,4 g Fett

 Smile unter 30gr Fett bin stolz auf mich.!

                                       

Borussin1909

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer *weisser rotz*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kamischatz Eis ist lecker

Kommentare

Bild des Benutzers SweetShaddow
0  0

Hey du,
Es ist zwar prima das du deine Fettzufuhr einschränkst, aber Pass auf das du generell nicht zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Du solltest nie unter deinen Grundumsatz gehen. Ich habe dein Essen mal grob durchgerechnet und komme auf 500, höchstens 600 Kalorien. Das ist zu wenig. Mach nicht so weiter. Dann wird es ungesund!
Liebe Grüße Smile

[/url]

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Mir ist aufgefallen, dass du hauptsächlich Toastbrot isst. Hast du mal darüber nachgedacht, auf Vollkornbrot umzusteigen? Ich spreche das deshalb an, weil ich von mir kenne, wie ich auf diese Ernährung reagiere. Wenn ich morgens Toastbrot esse, dann kann ich davon etwa die halbe Packung essen, ohne, dass ich das Gefühl bekomme, dass ich satt bin. Außerdem habe ich recht schnell wieder hunger. Bei Vollkornbrot passiert das nicht so schnell. Man ist schneller satt und es hält länger vor. Außerdem ist es gesünder Smile Das gleiche gilt auch für Nudeln. Vollkornnudeln schmecken gar nicht so übel Smile Man kann sie zum Beispiel auch halb und halb mit normalen Nudeln mischen und merkt es kaum.

 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Firlefanz68: heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Diät-Erfolg von Ramona60: Es läuft gut mit dem Abnehmen: Start am 24.01.2018     kg 75 Heute am 26.02.2018    kg 68,8 stolze 6,2 kg abgenommen. Bis zum 12.5.2018 möchte ich unbedingt in mein neues Etuikleid passen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps