Zum Inhalt springen

Sie sind hier

01.10.2014 meine Schande gestehen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

habe ich heute mal so eine leckere Milka-Nugattafel gegessen - mir war einfach so,obwohl ich danach so dachte - na dann wird es nichts mit weniger am Bauchumfang  Biggrin - naja,dafür gab es dann nichts weiteres und zum Abend nur Blumenkohlsalat und eine Zusatzeinheit Trockenrudern,damit die Haut wenigstens nicht zu dünn wird Blum 3
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Meine neuen Laufschuhe...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 197 - Erdbeerwochen - Rote Wellen

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Na, solange es bei dem einen Ausrutscher bleibt... Ist doch okay, wenn du dir alle paar Wochen was gönnst. Du weißt ja, wie du dann weiter machen musst und triffst die Entscheidung bewusst. Smile

Trockenrudern - bei dem Wort muss immer leise lachen. Ich stelle mir dann vor, dass beim Nassrudern einer vor einem steht und eimerweise Wasser ins Gesicht kippt, so als Gegensatz zum Trockenrudern. Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

da würde sich bestimmt unser Parkett im Wohnzimmer nicht mit spielen Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ganz ohne Leckereien ist das Leben ja auch nicht Lebenswert. Geniessen und danach wieder umschalten das ist doch die Kunst eine Figur zu halten Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So gestern habe ich eine Runde Muskeltraining absolviert, dh eine Stunde, das tat echt gut, ich konnte wirklich merken wie sich danach alles einfach entspannt hat und meine haltung gerader wurde. ob...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps