Zum Inhalt springen

Sie sind hier

01.09.2014 ein neuer Monat

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heut Morgen = einen Shaken

zum Mittag   = eine Kiwi

zum Abend   = habe mal bei " Low Carb " gegoogelt,da Hähnchen usw. lang weilig werden - Spargel in Kochschinken gewickelt und gebacken - schmeckt bestimmt ganz lecker - bin gespannt darauf,was mein Mann dazu sagt Blum 3

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leonarda Start am Montag: 1.9.2014

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das hat schon gepasst und gereicht - durch den vielen Ingwertee total gefüllt Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi hab ich auch grad gedacht..nur eine Kiwi surprise Aber das Abendessen ist mega lecker

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Den Vormittag hab ich heute damit verbracht, für meinen Freund Glückskekse zu backen, die dann mit netten Botschaften in seinem Adventskalender kommen.  Nachmittags hab ich dann noch ein paar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: hallo ihr lieben, manche von euch sind ja spitze, ja, da möchte ich auch hin. seit es bei mir klick gemacht hat, 01.07.17  habe ich in einem monat jetzt 3,5 kg abgenommen. sicher geht es so schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst