Zum Inhalt springen

Sie sind hier

01.09.2014 ein neuer Monat

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heut Morgen = einen Shaken

zum Mittag   = eine Kiwi

zum Abend   = habe mal bei " Low Carb " gegoogelt,da Hähnchen usw. lang weilig werden - Spargel in Kochschinken gewickelt und gebacken - schmeckt bestimmt ganz lecker - bin gespannt darauf,was mein Mann dazu sagt Blum 3

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leonarda Start am Montag: 1.9.2014

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das hat schon gepasst und gereicht - durch den vielen Ingwertee total gefüllt Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi hab ich auch grad gedacht..nur eine Kiwi surprise Aber das Abendessen ist mega lecker

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut am wochenende gings ganz gut mit der ernährung, keine übermäßigen ausreisser, mein mädel mag gott sei dank gesunde sachen. mein mann hat sich auch mal wieder auf die Waage gestellt, er...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Mal sehen, was meine Hüften dazu sagen: heute gibt es Reibekuchen-  so viele, wie reinpassen Zum Frühstück aber erstmal einen Löwenzahn-Smoothie mit Ingwer und Banane- Stoffwechselpower   Hm, den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben. unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig. Ich bin nach wie vor am abnehmen und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst