Zum Inhalt springen

Sie sind hier

01.08.2014 den Kampf den 4KIlos ansagen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute Morgen und Mittag einen leckeren Shake und zum Abend einen richtig schönen Salatteller (eigene Ernte) und ein Omelett

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Würstchen sind was Feines
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 194 tagebuch Eintrag / schöhnes abendessen.

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Diese lästigen 4 Kilos... ich weiß genau, wie nervig das ist, wenn man so nah an der 100 ist und endlich mal die 9 vorne sehen will... viel Erfolg!!!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

das kannste wohl laut sagen - verfolge im Moment eine neue Serie aus der Avanti "auch du kannst es schaffen" von der Silke Kayadelen aus The Biggest Loser I-m so happy halte eigentlich viel von der Frau - die hat auch so wahnsinnig abgenommen von 80kg auf  67 Lol

Habe mir eigentlich auch immer die Sendung rein gezogen - bloß das ist ja purer Streß was die machen. Wollte mich schon mal dort bewerben,aber da kam das mit meinem Sauerstoffmangel dazu - so wird es natürlich nichts . Zum Glück habe ich ja in euch eine tolle Unterstützung und Motivation freu freu freu Lol

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hir hast du auch unterstützt.
Ich finde die porgramme auch viel zu hart voralem nehmen die teilweise viel zu schnell ab. Es gibt ja in Amerika so ein Fall die hatte gewohenn voher starkes übergewicht jetzt ust sie im Untergewicht so soll es natürlich auch nicht sein.

Gemeinsam sind wir stark wir schaffen unsere Ziele.
Was währe dein nächstes ziel?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Du wirst die 4 kg hoffendlich bald schaffen. Ich wünsche es dir sehr.

Bleib weiter tapfer. Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Shakka.und wenn du es mit dem Programm schaffst noch besser:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

schaffen,ja liebe Laughy habe heute damit angefangen - geht über 15min - Bauch war ganz schön anstrengent - aber ohne Fleiß kein Preis Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

stimmt ,aber du bist ehrgeizig:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich habe heute einen reinen Shake-Tag eingelegt. Smile

Morgen geht leider nicht, da bin ich mit Freunden zum Brunchen verabredet. Aber danach wieder shaken.

Ich hoffe so gehen die Kilos weg. Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ich mache es um gedreht,ab morgen wieder Shaken - habe mir jetzt mal den von Loewenzahn bestellt,hat noch mehr Eiweissesurprise

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mariandl2: Heute ist Dienstag, der 15.01.2019 Ich bin froh, dass keine Pralinen und kein Lebkuchen mehr da ist. ich und mein Mann haben da immer wieder hingelagt und oft Abends vor den Fernseher noch richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von regibau3344: Früh; 2 Brote mit Butter, 3 Spekulatius, 2 Tassen Kaffee mit Milch 1,5% Mittag: 1 Becher Instant Asia Nudeln, 2 Gläser Wasser Abend, 1 Apfel, 1 kleine güne Gurke, 2 Brote mit Butter, 2 Gläser Wasser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst