Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfahrungen beim Abnehmen

So zahlreich die Tipps rund ums Abnehmen und die vielen unterschiedlichen Diäten sind, so zahlreich sind ebenfalls die Erfahrungen beim Abnehmen mit den einzelnen Abnehm-Methoden. Manche sammeln dabei gute Erfahrungen mit bestimmten Diäten, andere machen bei genau den gleichen Diäten schlechte Erfahrungen.

Die Erfahrungen beim Abnehmen von anderen können Dir helfen

Um sich im Dickicht der Abnehmtipps und Diäten zurecht zu finden, können die Erfahrungen, die andere beim Abnehmen gemacht haben, sehr helfen. Genau dafür ist die Diät-Clique da: Hier bieten wir Dir ein kostenloses Forum, wo Du Dich mit anderen über deren Erfahrungen beim Abnehmen austauschen kannst.

Berichte über persönliche Erfahrungen beim Abnehmen

Im Magazin findest Du die Rubrik "Erfahrungsberichte", wo Mitglieder unserer Abnehm-Community über ihre Erfahrungen beim Abnehmen schreiben. Diese Erfahrungsberichte sind oft sehr ausführlich und persönlich, worfür wir unseren Mitglieder sehr dankbar sind - sie gewähren einen tollen Einblick über die Erfahrungen, die diese Mitglieder mit verschiedenen Diäten und Abnehm-Methoden gesammelt haben.

Was sonst noch über Erfahrungen beim Abnehmen geschrieben wird

Neben diesen Erfahrungsberichten gibt es immer wieder Berichte über Erfahrungen beim Abnehmen im Forum, in den Einträgen der Ernährungstagebüchern und in den zahlreichen Kommentaren. Hier sind Beiträge aus der Community, in denen es um Erfahrungen beim Abnehmen geht:

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge zum Thema "Erfahrungen beim Abnehmen"

mal wieder ein schönes WW-gericht kochen

das habe ich vor, geht aber nicht so gut, ich bin noch nicht wieder richtig auf "dem damm". die gerichte von WW sind klasse,ich habe noch alle alten kochbücher und tipps über tipps. heute habe auf der terrasse gelesen in einem alten schmöcker, den ich jetzt zum dritten mal lese. köstlich ist der...

Beim Familienbesuch Essverhalten zügeln ...also normal essen (wie zu hause)

Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel Salate! Das ist gerade enorm wichtig, KEINE große Ausnahme zu machen, da sonst nach dem Fasten der...

Mein Ernährungs-Tagebuch

Gestern um 11:00 Orangensaft aus 4 Orangen, Spirulina und 4 Paranüsse und um 15:30 Salat aus Gurke, Butternußkürbis, Oliven, Möhre, Broccoli, Paprika mit Cashew-Ingwer-Soße, Rotkohlsalat 2 Scheiben Brot mit veganem Streich und ein Spiebelei, ein Riegel Rohschokolade und 2 Stangen Sellerie heute um...

Startschuss mit Vitalkost

So Montag und voller Motivation. Gestern war ich schwimmen und musste feststellen, dass ich schon schwimmen kann und meinen Rettungsring nicht mehr brauche. So da ich Studentin bin und demnach auch noch etwas leben möchte, auch feiern gehen und Alkohol trinken möchte und nicht nur auf alles...

Zu kalt-- die Folgen vom Schwach-werden

Leider hat es mich die letzten Wochen wiedermal zurückgewofen..die Wage ist unerbittlich: 90,4 ...und ich hatte schon mal die hübschen 88 kg... Mein Körper wollte einfach in den letzten eisigen Wochen nix hergeben...sendete mir Signale für eher ungesunde Lebensmittel bzw. Mengen...und dann ein...

Tag3 vom Intervallfasten geschafft!!

...es ist eine echt spannende Erfahrung! Mal wieder echtes "Hungergefühl" im Alltag aushalten!  Es ist jetzt 10:30 Uhr ...mein Morgenkaffee ist längst alle und auch zwei Tassen Tee hab ich schon genossen....bin zur Arbeit gelaufen (geht auch mit lerem Magen ganz gut *staun*) Aber mir knurrt echt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps