Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zehn Kilo sind weg!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

ich diäte seit august 2012 und habs tatsächlich geschafft zehn Kilo abzunehmen. Riesig!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Nathi Ich bin stolz auf mich :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von evajulia ich hab die 10 kg geknackt:-)))

Kommentare

Bild des Benutzers vaclavafit
0  0

@ Julia:

Strategie kann ich jetzt nicht sagen, was wirklich mal geholfen hat ist weitermachen mit dem diätplan, der Ernährungsumstellung. Ich hab mich ja schon abgefunden gehabt mit dem Übergewicht und dann auf ebalance - sorry, das ist hier keine Werbung, kann auch ein anderes Forum sein, deswegen bin ich ja hier - angefangen das Essen zu protokollieren. Nach drei oder vier Wochen der totale Fressflash. Bei früheren Diäten war dann bei mir einfach Schluss. Nicht geschafft und so, aufhören. Diesmal aber - eben weil man ja zahlt und dann kann man den Service auch nutzen einfach mal weiter gemacht. Und es hat echt geklappt. Ok, und die fragen auch vorab: was man macht wenn es nicht klappt. Vielleicht hat sich das bei mir eingeschärft, das mit dem Weitermachen. Ich hab in den letzten fünf Monaten vielleicht drei Tafeln Schokolade gegessen und jetzt stattdessen sehr oft Rosinen, auch schon mal gut, insgesamt viel weniger Zucker.

 

lg

Vaclava

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Diät-Erfolg von EndlichSchlank2019: Heute zeigt die Waage 65,2kg. Damit habe ich mein Gewichtsziel quasi erreicht. Exakt 15 Kilo in 7 Monaten. Die Veränderung ist nicht mehr zu übersehen. Trotzdem hab ich noch viel Arbeit vor mir -...
Diät-Erfolg von laroro: Heute endlich, endlich stand sie da die 3 vor dem Komma!!!!! Welch Freude, welch Glück! Ich geh nimmer zurück!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst