Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wie ein neues Leben

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

.

 

Nächster Diät-Erfolg
Bild von Tabbimaus Endlich 35 Kilo runter!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow da hast du ja wirlich glück das du ein fähigen arzt zufällig getroffen hast.

Du hast schon einiges abgenommen respekt das hat sich Aufjedenfall positiv auf dein herz ausgewirkt.

Jetzt kannst du weiter machen. Du hast noch einiges vor dir aber das wirst du schon noch schaffen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Super, wie du deinen Weg gehst, und Wahnsinn was du in dieser Zeit geschafft hast! Ich bin sicher, dass es bei dir nie wieder so weit kommen wird und du noch viele aktive Jahre vor dir hast. Vielen Dank für deine eindrucksvolle Geschichte!

Bild des Benutzers schaina
0  0

So was zu lesen von deinem ersten Arzt macht einem Angst, da will man doch nicht landen...

aber echt Klasse was du bereits geschafft hast und deine Motivation ist in diesem Text klar zu erkennen, daher bin ich mir sicher ist dein weg noch lange nicht zu Ende! Smile

herzöichen Glückwunsch für deinen bisherigen Erfolg und viel Glück für deinen zukünftigen Weg! Smile

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Dankeschön für die Blumen smiley

Na ich hoffe, das es vielleicht Anderen in ähnlicher Situation Mut macht nicht aufzugeben. @Tabbimaus, es gibt da auch ein Foto, aber im Moment sag ich ganz ehrlich, fehlt mir der Mut, das hier mal rein zustellen. Vielleicht dann, wenn ich die 120 Kg geknackt habe. Aber dann auch noch ein Aktuelles laugh.

@Schaina, naja, also ich weiß nur, dass so etwa bei 95 Kg automatisch schluss sein wird. Zumindest wird es dann sehr langsam weitergehen. Aber in Anbetracht meiner Größe ist das dann schlank. Und ich meine damit Wohlfühlgewicht. Der Rest pendelt sich dann automatisch ein. Ein Aufhören in dem Sinn gibt's ja bei mir nicht, bzw. mit meiner Methode.

Viele Grüße zu euch, Ralf

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von moHi165ga: ... ist mein umfassendes Programm, das bis ans Ende meines Lebens dauert. Das als Ziel genannte erste Jahr dürfte also wahrscheinlich das Erste noch vieler weiterer sein. 
Motivation von moppel91: Auch wenn man es denken könnte, nein mein Gewicht hat (noch) keine Auswirkungen auf meine Gesundheit aber wie lange das wohl noch gut geht??? Ich will einfach leben und nicht nur existieren. Ich will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab heute für Anfang Juli Hüttenschlafplätze für unsere Zugspitztour gebucht. 3 Tage wollen wir wandern. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Letztes Jahr ist die Tour leider wetterbedingt...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Forenthema von Dirndlnette: Hallo, nach einem Jahr Pause möchte ich mich wieder etwas verkleinern. Wie kann ich hier neue Daten eingeben? Habe versucht die Daten vom letzten Jahr zu löschen aber die Technik hier funktioniert...
Ziel für den Abnehmplan von Moenchen83: Ich möchte durch das Ersetzen "schlechter" Gewohnheiten Gewicht reduzieren, weiterhin "rauchfrei" bleiben, regelmäßig Sport machen und Muskeln aufbauen. Und ich möchte lernen "ein Stückchen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst