Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Wieder mehr Bewegung,auch wenn es sooooooo... warm ist.Konsequeneter an das ,,Gesund und Aktiv,, Stoffwechselprogramm halten.Vieles davon ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Ziel für den Abnehmplan von Tessa97: Siehe oben
Ziel für den Abnehmplan von Callypso: Mein erstes Zwischenziel: 89kg. Also müssen 10kg Speck runter!
Forenthema von Giraffe: Hallo an euch alle! Ich stelle mich einfach mal kurz vor: Mein Name ist Marina, ich bin 34 Jahre alt und so fett wie noch nie zuvor in meinem Leben... Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, hatte ich...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ab jetzt nehme ich statt dem Lift die Treppe. Zwischenbericht 03.07.2018: eigentlich klappt das ganz gut, ich bin auch nicht mehr so ausser atem wenn ich an der Treppe oben ankomme. Wenn ich aber mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst