Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U90 (-13 kg)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe es geschafft, von 103 kg auf unter 90 kg langfristig abzunehmen! Dabei spürte ich deutliche Veränderungen an meinem Körper. Mein Umfeld hat meine Gewichtsabnahme bemerkt, meine Kleidergröße schrumpfte um eine Größe, ich fühlte mich fitter und ausgeglichener und in mir entstand ein Gefühl, endlich einmal zufrieden mit mir selbst zu sein!

Auch gesundheitlich ging es mir besser!

Jetzt will ich die U80 in Angriff nehmen und motiviert die Pfunde purzeln lassen!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von DerSchwede Erstes Ziel hatte ich geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Danke, ja das hoffe ich sehr. Ich will den Speck an mir einfach nicht mehr sehen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Luna1983: Letztes Jahr im Oktober hatte ich mein Ziel bereits erreicht und mich in meinem Körper richtig wohl gefühlt dahin möchte ich wieder zurück  
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von BirgitJE: Selbst mit den üblichen Gewichtsschwankungen möchte unter 80 kg bleiben. Auf meinem weiteren Weg zum Zielgewicht. Dann die nächste Kleidergröße: von 44 zu 42. Und nächste Woche wieder mit Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps