Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U80cm am Bauch :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ganze 4cm weniger Bauchumfang sind schon mal eine leicht sichtbare Veränderung. 

Mein Ziel liegt etwa bei 70cm am Bauch. Und auch die Hüfte ist fleißig am schmelzen. 95cm zeigt mir das Maßband noch an Smile 

Ich entferne mich also deutlich vor der gefürchteten 1m-Marke Smile

 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dein Bauchfett wird also immer gesünder. Also, bist auf dem richtigen Weg Smile und viell passt auch bald ne kleinere hose Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist ja super.
Wenn das ungesunden bauch fett weniger wird ist das klasse.
Wie viel hatest du den voher bei der hüfte?
Von der 1m marke habe ich mich auvh erst verabschiedet an der hüfte Smile
Du wirst betsimmt deine 70cm schaffen jeden cm weniger umso glücklicher wird man. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

An der Hüfte habe ich bei 98cm angefangen. 

Am Bauch bei 83cm. Jetzt stehe ich bei 95 und 79. 

Das schafft schon mal ein etwas anderes Körpergefühl Smile 

 

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Genial ! Das ist doch mal mehr als nen Erfolg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Julia1976: ich würde gerne eine Sportart finden, die mir Spaß macht und ich sie deswegen vielleicht mehrmals die Woche machen würde. Außerdem muss ich den Süsskram den Rücken kehren! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Langsam sieht man mit bloßem Auge, dass sich bei mir was tut :). Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich, dass ich schlanker geworden bin   4,4kg sind ja auch ein toller Erfolg in 4,5 Wochen. Fast...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Ich kann meine bisherige Abnahme nicht so wirklich sehen - optisch zumindest nicht. Bei manchen Kleidungsstücken schon. Daher habe ich heute mal das Maßband vorgesucht - und siehe da - es hat sich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst